S2818 Weisskopf 4645

Der Kreisvorsitzende der CDU Erfurt Wolfgang Weisskopf kritisiert das Verbot des Baus von Einfamilienhäusern der Grünen scharf

„Wer Einfamilienhäuser ablehnt, zerstört die Lebensträume junger Familien. Viele junge Familien haben den Wunsch und das Recht, in Erfurt mit dem Bau ihres eigenen Hauses mit Garten ihre Familienmittelpunkt mit ihren Kindern zu schaffen...

20240506 Praesidium Iv

MARIO VOIGT INS PRÄSIDIUM DER CDU DEUTSCHLANDS GEWÄHLT

DER VORSITZENDE DER CDU THÜRINGEN, MARIO VOIGT, IST BEIM BUNDESPARTEITAG IN BERLIN IN DAS PRÄSIDIUM DER CDU DEUTSCHLANDS GEWÄHLT WORDEN. DIE DELEGIERTEN STIMMTEN MIT 90,8 PROZENT FÜR VOIGT.

Bau Christiane Lang

Mehr Hausbau

Der Traum vom Einfamilienhaus muss auch in Erfurt weitergeträumt werden dürfen. Nach wie vor suchen viele Familien geeignete Grundstücke in Erfurt. Die CDU-Fraktion mahnt zu einer vielfältigen Wohnbaupolitik.

10  Mai Fischmarkt 14 Uhr

Herzliche Einladung zum Familienfest der CDU Erfurt zur Europawahl, OB-Wahl und Stadtratswahl am 10.05.2024 um 14 Uhr am Fischmarkt

Liebe Familien, liebe Erfurterinnen und Erfurter, liebe Kinder, wir möchten euch anlässlich der anstehenden Europa-, Oberbürgermeister- und Stadtratswahlen am 10.05.2024 um 14 Uhr auf den Erfurter Fischmarkt zu einem Familienfest einladen. Es wird Livemusik, ein Glücksrad, Kinderschminken geben und natürlich Reden unseres Kreisvorsitzenden Dr. Wolfgang Weisskopf (Kandidat für den Landtagswahlkreis 26), unserer Europaabgeordneten und Europakandidatin Marion Walsmann und unseres OB-Kandidaten Andreas Horn. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Also seid dabei. Wir freuen uns auf euch! #Wahlkampf #obwahl #oberbuergermeister #CDU #cduthueringen #cduerfurt #kommunalwahl2024 #Erfurt #thueringen #landeshauptstadt #andreashorn #stadtratswahl2024 #stadtrat #Europa2024 #Europawahl #landtagswahl2024 #landtagswahlthueringen #zeitfuereinenneuenandreas #rathauserfurt #walsmann #weisskopf

S2931 01 0469

CDU präsentiert Thüringen-Plan

Als CDU sagen wir mit unserem Thüringen-Plan sehr konkret, was wir machen wollen, ohne das Blaue vom Himmel zu versprechen“, sagte der CDU-Landesvorsitzende Mario Voigt.