Mediathek

    5 Bilder
    20240425 Mweu 0130

    Wahlkampfauftakt mit Marion Walsmann und der JU Thüringen

    Wir blicken auf einen gelungenen Wahlkampfauftakt mit unserer Spitzenkandidaten und CDU-Ehrenvorsitzenden Marion Walsmann zurück, auf dem auch unser CDU Landesvorsitzender Mario Voigt und unser Kreisvorsitzender Wolfgang Weisskopf zu Gast war und wir gehen mit Optimismus in den Wahlkampf. Auch freuen wir uns besonders, dass mit Marion Walsmann und Giao Linh vu Thi zwei Mitglieder unseres Kreisverbandes auf der Europaliste der CDU Thüringen vertreten sind. Fotos: Daniel Beck

    Ansehen
    6 Bilder
    Whatsapp Image 2024 04 22 At 11 14 06

    Wahlkampf für Andreas Horn, Marion Walsmann und die CDU

    Auch die vergangenen Tage waren wieder viele unserer Mitglieder in Erfurt unterwegs, um für unseren OB-Kandidaten Andreas Horn, unsere Europakandidatin Marion Walsmann und die CDU zur Stadtratswahl zu werben. Hier einige Eindrücke.

    Ansehen
    9 Bilder
    1 Anger Is

    Wahlkampf für Andreas Horn und die CDU

    Am Wochenende waren unsere Mitglieder wieder vielfach zur Unterstützung unseres Oberbürgermeisterkandidaten Andreas Horn und unserer Stadtratskandidaten in Erfurt unterwegs. Hier ein paar Eindrücke vom Entenrennen, von Infoständen am Anger, in der Friedrich-Ebert-Straße und von einer Müllsammelaktion in Linderbach.

    Ansehen
    2 Bilder
    Whatsapp Image 2024 04 12 At 12 22 11

    Wolfgang Weisskopf, Andreas Horn und Rowald Staufenbiel auf der 30-jährigen Feier des Seniorenbeirats

    Gestern war unser CDU-Kreisvorsitzender, Landtags- und Stadtratskandidat Wolfgang Weisskopf mit unserem Oberbürgermeisterkandidaten Andreas Horn und Stadtratsmitglied Rowald Staufenbiel bei der 30-jährigen Geburtstagsfeier des Erfurter Seniorenbeirats. Auch in Erfurt leben rund ein Drittel Senioren. Wir freuen uns über so ein langes und breites bürgerliches Engagement in unserer Stadt.

    Ansehen
    5 Bilder
    5 If 3

    Infostand 16.03.2024

    Am 16. März 2024 waren wir als CDU-Kreisverband mit unserem Kreisvorsitzenden und Landtagskandidaten für den Wahlkreis 26 Wolfgang Weisskopf und unserer Europakandidatin Marion Walsmann wieder mit einem Infostand vor Ort, um mit den Erfurterinnen und Erfurtern über die aktuelle Politik im Gespräch zu bleiben. Mit dabei war auch die JU Erfurt.

    Ansehen