NEUESTE DOWNLOADS

Uk
3.61 MB - PDF

Union Kurier Q2 2023

Der neue Union Kurier ist da: In dieser Ausgabe: Das Grußwort unseres CDU-Kreisvorsitzenden Dr. Wolfgang Weisskopf, ein Beitrag zum Besuch unseres Kreisverbandes in unserer Partnerstadt Mainz, Rückblicke auf vergangene Infostände, Kreisverbandsstammtische und zur Klausurtagung des Kreisvorstands mit der Stadtratsfraktion, Berichte aus den Parlamenten, den Ortsverbänden und den Vereinigungen, und vieles mehr.

Uk
2.76 MB - PDF

Union Kurier Q1 2023

Der neue Union Kurier ist da: In dieser Ausgabe: Das Grußwort unseres CDU-Kreisvorsitzenden Dr. Wolfgang Weisskopf, ein Beitrag vom Präses des evangelischen Kirchenkreises Erfurt Dr. Ulrich Born zur Bedeutung des Osterfests, Berichte aus den Parlamenten, den Ortsverbänden und den Vereinigungen, und vieles mehr.

Uk Bild
4.33 MB - PDF

UnionKurier: Q4 2022

Der Union Kurier. In dieser Ausgabe: Das Weihnachtsgrußwort unseres CDU-Kreisvorsitzenden Dr. Wolfgang Weisskopf, ein Bericht zur Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Ortsverbandes Am Petersberg, Berichte aus den Parlamenten, den Ortsverbänden und den Vereinigungen, sowie einen Gastbeitrag eines Mitglieds zur Diskussion um ein Gewerbegebiet in Urbich u.v.m.