NEUESTE DOWNLOADS

1.15 MB - PDF

Union Kurier Q1 2022

Der Union Kurier. In dieser Ausgabe: Ein Grußwort des neuen CDU-Bundesvorsitzenden Friedrich Merz, die Berichte der Mandatsträger und aus den Vereinigungen, Neuigkeiten aus dem Stadtrat, ein Bericht zu Kundgebungen gegen den Krieg in der Ukraine und ein Bericht zu einem Gespräch mit dem Präsidenten des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz Stephan Kramer uvm.

1.39 MB - PDF

Union Kurier Q4 2021

Der Union Kurier. In dieser Ausgabe: Eine weitere Mitgliedervorstellung , die Berichte der Mandatsträger und aus den Vereinigungen, Neuigkeiten aus dem Stadtrat, ein Bericht zur Unterschriftensammlung für mehr Sicherheit am Anger und ein Bericht zu einem Gespräch mit dem Ärtzlichen Direktor des Helios-Klinikums uvm.

1.03 MB - PDF

Union Kurier Q3 2021

Der Union Kurier. In dieser Ausgabe: ein Grußwort des Kanzlerkandidaten der CDU Deutschland, ein Bericht zum Gedenken von 50 Jahren Mauerbau inklusive Zeitzeugenberichten, Vorstellung von Mitgliedern, Berichte der Mandatsträger und der CDU Vereinigungen, uvm.