NEUESTE DOWNLOADS

Uk Bild
4.33 MB - PDF

UnionKurier: Q4 2022

Der Union Kurier. In dieser Ausgabe: Das Weihnachtsgrußwort unseres CDU-Kreisvorsitzenden Dr. Wolfgang Weisskopf, ein Bericht zur Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Ortsverbandes Am Petersberg, Berichte aus den Parlamenten, den Ortsverbänden und den Vereinigungen, sowie einen Gastbeitrag eines Mitglieds zur Diskussion um ein Gewerbegebiet in Urbich u.v.m.

Sharepic Kurier Header1
6.61 MB - PDF

Union Kurier Q3 2021

Der neue Union Kurier ist da! In dieser Ausgabe: Ein Bericht zum vergangenen Kreisparteitag, Berichte aus den Parlamenten, den Ortsverbänden und den Vereinigungen, sowie ein Bericht über eine Unterstützungsaktion eines Mitglieds für die Ukraine, uvm.

Sharepic Kurier Header1
1.15 MB - PDF

Union Kurier Q1 2022

Der Union Kurier. In dieser Ausgabe: Ein Grußwort des neuen CDU-Bundesvorsitzenden Friedrich Merz, die Berichte der Mandatsträger und aus den Vereinigungen, Neuigkeiten aus dem Stadtrat, ein Bericht zu Kundgebungen gegen den Krieg in der Ukraine und ein Bericht zu einem Gespräch mit dem Präsidenten des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz Stephan Kramer uvm.