Am Ringelberg

Sebastian Reif

Stv. Vorsitzender

Kristina Nordt

Kristina Nordt (Foto: Andrea Ludwig Design)

Stv. Vorsitzende

Grabe Neu

Mandy Grabe

Mitgliederbeauftragte

Über uns

Der Ortsverband "Am Ringelberg" ist mit 44 Mitgliedern ein breit aufgestellter Verband, der sich um die Anliegen und Bedürfnisse der am Ringelberg wohnenden Bürgerinnen und Bürgern kümmert. Angefangen bei regelmäßig stattfindenden Stammtischen der Ortsverbandsmitglieder bis hin zu Zeitzeugengesprächen und Versammlungen, auf denen prominente Politiker aus Kommunal- und Bundespolitik sprechen, bietet der Ortsverband "Am Ringelbeg" seinen Mitgliedern vielfältige Möglichkeiten und Chancen, sich einzubringen und Gehör zu verschaffen.

Banner Jhvfeb Hp

Ortsverbandsneuwahl 21.02.19

Am 21. Februar hat der Ortsverband "Am Ringelberg" seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Dazu gehörte die Neuwahl des Ortsverbandsvorstandes. Der vorherige Beisitzer im Ortsverbandsvorstand, Herr Sebastian Reif, wurde einstimmig zum neuen Ortsverbandsvorsitzenden gewählt. Besonderer Dank gilt dem bisherigen Vorsitzenden Johannes Blasius für die geleistete Arbeit in der letzten Wahlperiode.