Tamara Barabasch

Beruf Lehrerin
Barabasch Hp

Ich stehe für

Tamara Barabasch geb. 29.08.1955 in Kasachstan Dorf Nowo-Andreewka. Bin Deutschlehrerin von Beruf. Im Beruf habe ich in der ehem. SU 28 Jahre gearbeitet. Habe eine Familie: einen Mann und 2 Töchter. Alle sind im Oktober 2003 nach Deutschland gekommen.

Seit 2005 bin ich Mitglied in der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland e.V. Seit 2007 bin die Vorsitzende der Ortsgruppe der Deutschen aus Russland e.V. in Erfurt.
Seit 2009 mache ich eine Arbeit als Heimleiterin bei der Firma "Human-Care.eu".

Unsere Ziele als Verein sind den Landsleuten in verschiedenen Fragen, Kursen, Gesundheit, Wohnung, Schulen, Kindergarten usw, zu helfen. Auch wenn sie schon länger in Deutschland leben, helfen wir die Problemen zu lösen.

Besonders betroffen sind die Rentner. Das ist heute eine wichtige Frage.