Horn Und Ww

Kreisvorsitzender Dr. Wolfgang Weisskopf ruft zur Wahl von Andreas Horn auf

Fordernde und anstrengende Wochen des Wahlkampfes liegen hinter uns. Vorweg möchten wir uns daher bei allen bedanken, die sich auf verschiedene Weise in den Wahlkampf eingebracht haben.

Herrgott

Höcke muss sich zu verbaler Entgleisung erklären

Zu den Berichten über die verbale Entgleisung von AfD-Kandidaten im Kreis Saalfeld-Rudolstadt erklärt Generalsekretär Christian Herrgott ...

20231004 Rathaus 0004 Ed

Wahlkampf nimmt groteske Züge an

„Der Wahlkampf nimmt immer mehr groteske Züge an. Am Freitag soll mit mehreren Wochen Verspätung die Drei-Felder-Halle 'Am Südpark' offiziell eingeweiht werden. Leider scheint dieser Termin sich zu einer privaten Veranstaltung des Beigeordneten Matthias Bärwolff zu entwickeln, da er es versäumt hat, auch Vertreterinnen und Vertreter der Stadtratsfraktionen dazu einzuladen.

Markt Domplatz

Neugestaltung des Wochenmarktes in Erfurt

Mit Bedauern stellt die CDU-Fraktion im Erfurter Stadtrat fest, dass die im Dezember 2022 beschlossene Neugestaltung des Wochenmarktes bis zum Ende der vergangenen Legislaturperiode nicht umgesetzt werden konnte.

20210520 Buga Ega Blumen Beet Querformat Kleiner6

BUGA-Abschlussbericht - nur heiße Luft

Drei Jahre liegt die Bundesgartenschau 2021 zurück. Einen BUGA-Abschlussbericht gibt es aber immer noch nicht. Dieser Bericht wird von der CDU-Stadtratsfraktion regelmäßig angemahnt und genauso lange gibt es vom zuständigen Beigeordneten nur Ausflüchte und neue Terminankündigungen.