S2931 01 0605

Starke Liste für Landtags- und Europawahl
Jetzt mehr erfahren!
Dsc05011
Thüringen wird links liegen gelassen
Jetzt mehr erfahren!

Ramelows Sommertour nur noch Abschiedstournee

Auch diese Umfrage zeichnet ein klares Bild: Rot-Rot-Grün ist abgewählt. Bodo Ramelows Sommertour ist jetzt endgültig eine Abschiedstournee. Auch der Ministerpräsident weiß: Das Projekt Rot-Rot-Grün ist zu Ende.

Beitrag lesen
New

Thüringer IC-Linien erhalten

Laut Medienberichten plant die Deutsche Bahn, zwei wichtige IC-Linien durch Thüringen zu streichen. Der Vorsitzende der CDU Thüringen, Mario Voigt, fordert Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP) dazu auf, bei der Bahn zu intervenieren.

Beitrag lesen

Neuester Medieneintrag

Whatsapp Image 2024 05 16 At 09 42 37

Kreisverbandsstammtisch "Black Box Uni: Biotop linker Ideologien"

Gestern fand unser Kreisverbandsstammtisch mit dem Thema "Black Box Uni: Biotop linker Ideologien" in Form einer Buchvorstellung durch die Autorin und CDU-Kreisvorstandsmitglied Franca Bauernfeind statt. In ihrem Buch geht Franca Bauernfeind auf das politische Klima an den deutschen Hochschulen ein und wie Studenten oft diffamiert und ausgegrenzt werden, die sich jenseits des linken und oftmals linksextremen Meinungskorridors bewegen. Vielen Dank an Franca Bauernfeind für die interessanten Einblicke und die wichtige Arbeit.

Ww Familienfest 2

Familienfest zur Europa- und Kommunalwahl

Wir blicken zufrieden auf unser Familienfest zur Europa- und Kommunalwahl auf dem Erfurter Fischmarkt zurück mit starken Reden unseres Kreisvorsitzenden und Landtagskandidaten Dr. Wolfgang Weisskopf, von unserer Europaabgeordneten Marion Walsmann, unserem OB-Kandidaten Andreas Horn und unseres Landesvorsitzenden und Spitzenkandidaten für die Landtagswahl Mario Voigt.

Mayr Jaehne 2

Gedenken an die Befreiung vom Nationalsozialismus

Heute nahm unser Kreisgeschäftsführer Aaron Mayr an der Gedenkkundgebung zur Befreiung vom Nationalsozialismus am Sowjetischen Ehrenmal auf dem Erfurter Hauptfriedhof teil. Wir möchten der deutsch-amerikanischen Gesellschaft Erfurt, dem Thüringer Verband der Verfolgten des Naziregimes und der Deutsch-Russischen Freundschaftsgesellschaft Thüringen für die Organisation dieser wichtigen Veranstaltung danken und Dr. Martin Kummer für die Einladung und die bewegenden Worte.